Develey Weisswurstfrühstück - bayerischer Brunch mit Brezeln und Senf

Weißwurstfrühstück

Bayerisches Frühstück? Gib süßen SNF dazu!

“Was für ein Frühstück!” Das sollten auch deine Freundinnen und Freunde mit einem zufriedenen Seufzen
sagen, wenn sie deinen bayerisch gedeckten Tisch und all die Leckereien bewundern. Deswegen haben wir
hier ein paar Rezeptideen rund um das perfekte bayerische Buffet und passend zur Oktoberfestzeit für dich.

Develey Brizza - Pizza aus Brezelteig mit Weißwurst und süßem Senf

Weißwurst klingt dir zu langweilig? Ist sie aber nicht! Denn die traditionell bayerische Spezialität kann auch ziemlich cool daherkommen. Naja, bayerisch ist natürlich auch cool, aber du weißt schon, was wir meinen. Weißwurst kann ganz traditionell auf den Tisch kommen – was vor allem mit dem richtigen bayerischen Süßen Senf echt lecker ist – oder ganz schön überraschend. Warum nicht mal bayerische Tapas mit Weißwurst am Spieß?Oder eine Weißwurst-Brizza mit Süßem Senf? Für die Vegetarier unter euch haben wir natürlich auch tolle Rezepte, unter anderem Ofengemüse mit Süßem Senf-Meerrettich-Dip.


Wir sind uns sicher: Wenn du bei deinem hauseigenen Oktoberfest diese Ideen und unseren süßen SNF mit nur drei Buchstaben auftischst, entlockst du deinen Gästen mit Sicherheit drei weitere Buchstaben: WOW. Womit bewiesen wäre: Es geht auch kreativ! Und unser SNF ist nicht nur richtig lecker, sondern enthält 100 % natürliche Zutaten und 30 % weniger Zucker. Klimaneutral ist er auch noch. Ziemlich perfekt, unser Süßer – für den guten Geschmack, die gute Laune und das gute Gewissen. Natürlich lecker. Natürlich unwiderstehlich. So geht SNF heute!

Die Rezepte findest du hier:

Hier kannst du die Produkte kaufen: