Über uns

Qualität - Regionalität - Tradition

Develey

1845 als Senfmanufaktur in München gegründet, gelingt dem Inhaber Johann Conrad Develey eine echte Sensation: Von Experimentierfreude getrieben, mischt er zu seinem scharfen Senf karamellisierten Zucker und eine spezielle Gewürzmischung. Das Ergebnis: Der Süße Senf. Kurze Zeit später wird in München die erste Weißwurst serviert. Aufgrund der Harmonie dieser kulinarischen bayerischen „Urgesteine“, wird die neue Senfsorte von Develey als „Original Münchner Weißwurstsenf“ bekannt.

Noch heute wird die Senfkreation nach der Originalrezeptur von 1854 hergestellt. Die Marke Develey hat inzwischen eine über 175-jährige Geschichte und ist nach wie vor in Bayern vernetzt. Heute steht Develey für herzhaften Genuss und modernes bayerisches Lebensgefühl. Die Marke Develey ist inzwischen auch national etabliert und bietet ein breites Produkt-Portfolio an. Dieses umfasst Grill-Saucen, Salat Dressing, Ketchup und Mayonnaise.

Höchste Qualität mit modernster Technik - Tradition gepaart mit Innovationskraft ist die Basis für die gleichbleibend hohe Qualität sämtlicher Develey Senf- und Feinkostprodukte. So konnten wir uns vom Königlich Bayerischen Hoflieferanten zum Qualitätsgarant von heute entwickeln. Seit 175 Jahren steht bei uns der Qualitäts- und Frischegedanke an erster Stelle. Um beides zu gewährleisten, verwenden wir bei der Herstellung der Produkte nur Rohstoffe von höchster Güte. Diese werden nach traditionellen Verfahren, aber unter Einsatz modernster Technik verarbeitet. Die fertigen Produkte unterliegen dabei laufend strengen Kontrollen sowohl der eigenen Qualitätssicherung als auch unabhängiger Labore und Gutachter.

Wie alles begann...

Das könnte dich auch noch intressieren...

Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben 

Jetzt Neu: Voller Geschmack und 30% weniger Zucker

Leckere Rezepte zum Nachkochen

Jetzt Neu: Hot Chili Ketchup

Unsere Auszeichnungen & Zertifikate