Beides zusammen wird ein absolutes Gaumenfest - in vegan. Stell es dir mal vor: Ein saftiges Falafel Patty liegt eingebettet auf einem goldbraunen Brötchen zwischen knackigem Gemüse und den Röstaromen der Aubergine. Mit diesem Rezept begeisterst du deine Lieblings-Foodies bestimmt. Und wenn doch Falafel Patties übrig bleiben? Pimpen die kalt jeden Brotzeitteller auf.
Apropos Aufpimpen: Jeder Burger braucht eine richtig gute Sauce. "Die Leichte”, Develeys vegane Mayonnaise wird mit nur wenigen Zutaten zur Gourmetsauce. Alternativ gibt es viele vegane Develey Saucen: Alle Ketchupsorten, die TexMex Salsa, die BBQ Sauce und die American Hot Dog Sauce - alle geben deinem Burger den Geschmackskick, den du am liebsten magst.
>> HIER GEHT'S DIREKT ZUM PRODUKT
Eigentlich kommt ein Burger mit dem Brötchen schon mit einer Beilage. Trotzdem gehören Kartoffeln irgendwie dazu, wenn man Burger isst. Die klassischen Pommes passen zum veganen Burger, genauso wie Süßkartoffelpommes. Auch würde das vegane Burger Rezept zu Kartoffelspalten passen. Der restliche Salat und übrige Tomaten lassen sich zu einem leckeren Beilagensalat weiterverarbeiten.
Das gute an diesem veganen Burger Rezept ist, dass er ohne Ersatzprodukte super schmeckt. Die beliebten Falafel kennt man bereits aus Imbissen weltweit. Mit der Burgersauce, dem knackigen Salat und der gerösteten Aubergine ist das Geschmackserlebnis vollkommen.